Blocks entfernt von dem Ort,an dem ich ursprünglich aBlogto uhren replica in San Francisco gestartet hatte,genoss ich die Gastfreundschaft von Omegas neuester Boutique in der Nähe des beliebten Einkaufsviertels Union Square.
Omega lud eine Legion von Pressepartnern,Kunden,Einzelhändlern,Botschaftern und besonderen Freunden ein,um nicht nur die Eröffnung des neuen Geschäfts zu feiern,
sondern auch Omegas symbolische Rückkehr zum vollen
Betrieb jetzt gegen Ende der Pandemie–nur wenige Wochenbevor ich mich mit Omega uhren replica traf Los Angeles,
um endlich den Start von James Bond 007:No Time To Die zu feiern.
Omega gehörte tatsächlich zu den seltenen Marken,
die Uhrenproduktion in ihrem Werk in der Schweiz während der Pandemie mehr oder weniger aufrechterhielten.
Dies bedeutet,dass viele der Lieferkettenprobleme und Produktknappheiten,
von denen bekannt ist,dass sie die Uhrenindustrie plagen,das Juwel der Swatch Groupüberhaupt nicht betroffen haben.
Dies ist nicht ganzüberraschend,denn wenn es eine Kernstärke der Swatch Group gibt,dann ist es Exzellenz in der Fertigung.
Laut Omega ging es bei der Veranstaltung in San Francisco tatsächlich weniger um die große Eröffnung als vielmehr um eine Gelegenheit für Omega uhren replica,seinen-Kollegen und Wählern„Danke“zu sagen.
Eines der wichtigsten Dinge,die die Uhrenindustrie während der Pandemie gelernt hat,ist der Wert von Verbindungen und die lebenswichtige Wärme persönlicher Beziehungen
Während”virtuelle”Meetings für ihre”Can Do”-Einstellung gelobt werden können,sind sich die meisten Leute im Luxusuhrenverkaufsgeschäft einig,dass nur sehr wenig die Kraft der physischen Verbindungen ersetzen kann.
Omega uhren replica hat es gerade offiziell gemacht und tut dies in den Vereinigten Staaten,die nach wie vor der wichtigste Markt der Marke sind.
Ein Eckpfeiler der Unternehmensstrategie von Omega ist,Veranstaltungen wie die in San Francisco zu nutzen,um das auszudrücken,was es„Markenwerte“nennt.
Bei dieser Vorgehensweise geht es weniger darum,was in jedes Produkt einfließt,als vielmehr darum,was für die Menschen,die die Marke ausmachen,wichtig ist.
Diese Werte sind entscheidend,um Verbindungen und Freunde zu knüpfen,die zusammen dazu führen,dass Menschen diese Werte kommunizieren.
Dies ist besonders wichtig.
In der nächstenÄra der Luxusuhrenindustrie werden sich Fachleute und Kunden zunehmend mit den Marken verbinden,die sie als Freunde betrachten.
Omega uhren replica drückte seine-Werte schnell nicht nur gegenüber CEO und Präsident Aeschlimann aus,sondern auch gegenüber einem Kader anerkannter Markenbotschafter,die von olympischen Athleten und Astronauten bis hin zu Filmschauspielern und Cindy Crawford(am längsten amtierende Botschafterin,die ursprünglich mit ihr zusammenarbeitete)reichten die Marke im Jahr 1995)),der Omega bei einer Galaveranstaltung vorstellte,die im de Young Museum in San Francisco stattfand.
Um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen,was Omega tut und was es für die Zukunft plant,konnte ich einige Zeit mit Raynald Aeschlimann,CEO und Präsident von Omega,verbringen,und das erzählt er A BlogtoWatch Das Publikum sagte:Ariel Adams:Als CEO und Präsident von Omega mangelt es Ihnen nicht an Positionen,die für das globale Geschäft wichtig sind.
Aber im letzten Monat oder so hatte ich das Vergnügen,es hier in Kalifornien zweimal zu sehen.
Helfen Sie,
Ihre Erkenntnisseüber die strategische Bedeutung der kalifornischen Märkte für Omega uhren replica
jetzt und in naher Zukunft zu teilen.
Raynald Aeschlimann:Kalifornien und die USA waren schon immer starke und wichtige Märkte für uns.
Wir haben seitüber 10 Jahren eine Boutique in der Beverly Center Mall in Los Angeles und haben gerade unsere renovierte und wiedereröffnete 007 Bond Premiere Boutique eröffnet.
San Francisco ist neben den anderen in San Diego,L.
und Costa Mesa unsere vierte Boutique in Kalifornien,und die großartige Stadt an der Bucht ist aufgrund ihrer Nähe zur Technologiebranche definitiv eine strategischeÖffnung für die Marke.
Die besondere Unterstützung durch die OMEGA-Zentrale in der Schweiz ist eine Anerkennung der Bedeutung des Marktes und seiner beeindruckenden Geschäftsentwicklung.
Ariel Adams:
Omega uhren replica hat Glück,denn als„erschwingliche“Luxusuhrenmarke gelingt es ihr auch,die Aufmerksamkeit der sehr Reichen und Elite-Sammler auf sich zu ziehen.
Welche Erwartungen hat Omega heutzutage an seine anspruchsvollsten Kunden?
Raynald Aeschlimann:
Die Erwartung ist,über dieübliche Interaktion zwischen der Marke
und dem Kunden hinauszugehen und eine echte Beziehung aufzubauen,die auf gegenseitigem Respekt und Offenheit basiert,ehrlich Dialogbasiert.
Es muss eher eine Freundschaft sein,bei der man den Stil und Geschmack einer Person versteht und eine Vorstellung von ihrem Lebensstil hat.
Es ist auch selbstverständlich,dass wir weiterhin hochexklusive und dennoch beständige Armbanduhren-Meisterwerke entwickeln werden.
Ariel Adams:
Omega hat ein beeindruckendes Portfolio an Markenbotschaftern,
von denen ich im Laufe der Jahre das Vergnügen hatte,viele bei Veranstaltungen wie kürzlich bei einem wunderschönen Galadinner im De Young Museum in San Francisco zu treffen.
Omega Ambassadors müssen ein sehr wertvoller Teil der Marke sein.
Wie ist es,sich um jeden der zu kümmern?
Omega uhren replica muss dafür eine eigene Abteilung haben.
Sprechen Sie ein wenig darüber,wie es ist,nicht nur die richtigen Markenbotschafter auszuwählen,sondern auch,wie man ihre Begeisterung aufrechterhält.
Raynald Aeschlimann:
Es macht viel Freude,sich um unsere Botschafter zu kümmern,und es ist immer ein persönliches Gespräch,da es Menschen mit besonderen Talenten und Persönlichkeiten sind.
Auch hier geht es um den Aufbau persönlicher Beziehungen.
Dies erfordert Zeit und das Verständnis,dass alle Beziehungen entwickelt und gepflegt werden müssen.
Bei der Auswahl von Botschaftern suchen wir nach echten Menschen,
die sich in den von ihnen gewählten Bereichen auszeichnen,sich an den Markenwerten ausrichten undüber persönliche Integrität verfügen.
Wir arbeiten und haben SpaßWir arbeiten mit Menschen zusammen,
die wirklich leidenschaftlich für unsere Marke sind,und wir haben immer viele coole Projekte und Events,also ist es nicht schwer,die Spannung aufrechtzuerhalten.
Unsere Botschafter sind inspirierende Persönlichkeiten und ihre Begeisterung für unsere Marke ist sichtbar.
Ariel Adams:
Apropos Markenbotschafter,Omega war ein leuchtendes Beispiel für die Macht populärer Persönlichkeiten,die Weltüber großartige Uhren aufzuklären.
Kurz gesagt,Markenbotschafter sind eine großartige Möglichkeit,die Bekanntheit hoch zu halten und eine Marke mit Energie zu versorgen.
Was würden Sie den Neinsagern der Branche sagen,die glauben,Markenbotschafter seien ein Klischee oder eine Fehlinvestition?
Ranald Aeschlimann:
Das kommt darauf an,was man unter Investition versteht.
Wir behandeln unsere Botschafterüberhaupt nicht so,eine Ware,die einen schnellen Return on Investment garantieren sollte.
Wir bemühen uns um langfristige Partnerschaften,die respektvoll und für beide Seiten vorteilhaft sind.
Ich würde auch sagen,dass unsere Assoziationen vielfältig sind und sich nicht nur auf Luxus und Glamour konzentrieren.
Unsere Botschafter sind engagierte Sportler,mutige Abenteurer,Menschen,die sich in der Welt einen Namen gemacht haben.
Sie sind eine sehr inspirierende Gruppe von Menschen,
die positive Vorbilder sind,und unsere Marke wird nicht nur finanziell,sondern in vielerlei Hinsicht bereichert,indem sie sie verbinden.
Ariel Adams:
Omega uhren replica und seine Zeitgenossen in der Luxusuhrenbranche sind sich voll und ganz bewusst,dass sich die Welt nach der Pandemie in mehreren wichtigen Punkten von der Welt vor der Pandemie unterscheiden wird.
Wir hoffen,dass einige dieserÄnderungen von Vorteil sein werden.
zu Ihrem Geschäft und schaffen auch Möglichkeiten für Kreativität in der gesamten Uhrenindustrie,
Raynald Aeschlimann:
Ich denke,wir haben einen Wertewandel und eine Betonung des wirklich Wichtigen erlebt,von dem ich denke,dass OMEGA langfristig davon profitieren wird.
Denn wir stellen keine Wegwerfartikel her,sondern Produkte,
die ein Leben lang halten,mehr als ein Leben lang,die von Eltern an Kinder weitergegeben werden können und mit der Zeit ihren Wert behalten oder sogar steigern könnenWelt,ist positiv.
Ariel Adams:
Die anhaltende Botschaft des Omega-Teams nach der Veranstaltungsreihe in San Francisco war,
dass Beziehungen und persönliche Erfahrungen wichtig sind,was ihrer Meinung nach ein notwendiger Teil ist,um die Marke in Kalifornien und an der Westküste zu erreichen.
Menschen zusammenzubringen ist der aufregendste Weg,Leidenschaft für Produkte zu entwickeln.
Welche nächsten Schritte werden Sie und das Omega-Team unternehmen,um sicherzustellen,dass der Name Omega bei so vielen persönlichen Veranstaltungen wie möglich in diesem Teil der Welt präsent ist?
Raynald Aeschlimann:
Seit wir vor 15 Jahren mit dem Einzelhandel begannen,war die persönliche Interaktion mit den Kunden immer der Schlüssel für uns.
Von einem Uhrmacherkurs hinter der Werkbanküber eine private Vorführung eines James-Bond-Films bis hin zu Einladungen zu internationalen Veranstaltungen mit Botschaftern stellt OMEGA uhren replica seine Kunden in den Mittelpunkt seiner Strategie.
Unsere Kunden haben auch viele Möglichkeiten,neue Modelle mit den Uhrmachern zu entdecken oder mit unseren Produktentwicklungsmanagern in der Schweiz zu interagieren.